Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel: Fenster beim Verlassen der Seite?

Kennt einer einen Code das wenn man die Seite zu macht das da ein Warnhinweis kommt ?ich möchte das da z.B. vergisst nicht wieder zu kommen steht.
geht das kennt einer so einen Code
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 20.07.2007, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du folgenden Code in Text über dem Design eingeben:

Zitat:

<body onUnload="alert('Vergisst nicht wieder zu kommen!')">


Wie fügte ich diesen Code ein?


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Solltest du schon Codes in der Box stehen haben, dann gib diesen einfach über den anderen Codes ein.... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag20.07.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

ok danke hat geklappt kann geclosed werden

edit:// doch nicht wenn ich eine andere Seite wähle kommt das auch ich möchte das es kommt wenn die Seite zu geht
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 20.07.2007, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hi, das geht leider nicht! Seite wechseln ist ja auch Seite verlassen, und man kann leider nicht erfahren, ob nur die seite gewechselt wird, oder ob der ganze browser geschlossen wird!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag20.07.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

schade
egal danke nochmals
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de