Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel: Award bitte abstimmen :) thx

Hallo,

könntet ihr bitte alle mal auf
timbreier.de.tl gehen und Rechts bei der Umfrage auf cokx.de.tl abstimmen.
Das ich den Award bekomme Smile

Wenn ich ihn gewinne:
Sollen 5 Leute hieraus H(omepage)B(aukasten)
einen eigenen Bannercode posten der dann auf meine Homepage cokx.de.tl kommt!
(Kommt drauf an wer am schnellsten seinen Bannercode postet)

Smile Danke für's abstimmen


Mit gruß

http://www.cokx.de.tl


Zuletzt bearbeitet von cokx am 20.07.2007, 09:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel: Re: [Wichtig] : Award bitte abstimmen :) thx

cokx hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

könntet ihr bitte alle mal auf
timbreier.de.tl gehen und Rechts bei der Umfrage auf cokx.de.tl abstimmen.
Das ich den Award bekomme Smile

Wenn ich ihn gewinne:
Sollen 5 Leute hieraus H(omepage)B(aukasten)
einen eigenen Bannercode posten der dann auf meine Homepage cokx.de.tl kommt!
(Kommt drauf an wer am schnellsten seinen Bannercode postet)

Smile Danke für's abstimmen


Mit gruß

http://www.cokx.de.tl


Auch hier verstehe ich den Sinn der Aktion nicht.
Man macht bei einem Award mit, um ein
Feedback zu bekommen ,wie einem die HP
gefällt.Was hast du von dem Award wenn du
Gewinnst ,aber genau weißt das du nicht
gewonnen hast ,weil der HP gut ist ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch ziemlich..naja..
Ich meine vertrau doch einfach darauf das deine HP gut ist, dann wirst du auch gewinnen.
Ich versteh nicht wie man sich bei sowas Anmelden kann und dann alles mögliche versucht um zu gewinnen.
Wenn du verlierst weißt du, das du nicht die beste HP, Design o.ä. hattest und kannst sie evtl. verändern, und beim nächsten Award gewinnst du dann vllt.

Und davon ab es ist doch nur ein Award, ist das mittlerweile ein Grund zum..ja sagen wir mal schummeln, denn das ist es ja in weitem Sinne...aber es geht hier nicht um Geöd oder sonstwas äuserst Wichtiges sondern um ein Bild Smile
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 20.07.2007, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

girlys-welt hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das auch ziemlich..naja..
Ich meine vertrau doch einfach darauf das deine HP gut ist, dann wirst du auch gewinnen.
Ich versteh nicht wie man sich bei sowas Anmelden kann und dann alles mögliche versucht um zu gewinnen.
Wenn du verlierst weißt du, das du nicht die beste HP, Design o.ä. hattest und kannst sie evtl. verändern, und beim nächsten Award gewinnst du dann vllt.

Und davon ab es ist doch nur ein Award, ist das mittlerweile ein Grund zum..ja sagen wir mal schummeln, denn das ist es ja in weitem Sinne...aber es geht hier nicht um Geöd oder sonstwas äuserst Wichtiges sondern um ein Bild Smile




Ja, das ist mir alles schon klar,...
aber wenn es die anderen machen,
warum sollte ich es nicht michen...
Und?? Schadet doch keinem!
Beitrag20.07.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Da fällt mir nur eins ein...Wenn die anderen von der Brücke springen, springst du dann auch? ^^

Ne Spass, klar ich kann dich schon verstehn, wenn die anderen das machen kommst du dann evtl. bestimmt zu kurz aber ich find sowas allgemein einfach ziemlich blöd.
Man kann ja Werbung machen ist ja klar aber das, das find ich ist keine gute Lösung, soll auch nicht gegen dich sein sondern ist eher allgemein Smile
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 20.07.2007, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

girlys-welt hat Folgendes geschrieben:
Da fällt mir nur eins ein...Wenn die anderen von der Brücke springen, springst du dann auch? ^^

Ne Spass, klar ich kann dich schon verstehn, wenn die anderen das machen kommst du dann evtl. bestimmt zu kurz aber ich find sowas allgemein einfach ziemlich blöd.
Man kann ja Werbung machen ist ja klar aber das, das find ich ist keine gute Lösung, soll auch nicht gegen dich sein sondern ist eher allgemein Smile



Ich habe mich bei den newslettern eingetragen,
und hatte erst gut 4 tage nach dem Awardbeginn die e-mail bekommen,
aber anscheinend haben die anderen früher bescheit gewusst, an hand ICQ oder MSN!!!

(Ich springe natürlich nicht hinterher wenn er springt Wink)

Und damit ich eben auch eine Chance habe will /wollte ich ja ein bissel Werbung machen Smile


lg
cokx
Beitrag20.07.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de