Suche im Forum:
Suchen



Was ist am besten?
Windows xp
  42%
[ 11 ]
Windows Vista Starter
  0%
[ 0 ]
Windows Vista Home Basic
  0%
[ 0 ]
Windows Vista Home Premium
  23%
[ 6 ]
Windows Vista Business
  0%
[ 0 ]
Windows Vista Enterprise
  0%
[ 0 ]
Windows Vista Ultimate
  34%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Vista Check

Hi
Ich brauche einen der Vista hat oder der sich damit ziemlich gut auskennt weil ich mir vielleicht Vista holen will.
Ich habe nämlich gehört das Direct X 10 nur auf Vista läuft. Und es viele Macken haben soll

Meine Fragen:

1. Kann ich mit Vista überhaupt die "alten" Spiele spielen wie: Counter-Strike Source,Battlefield 2 und 2142,Halflife 2 Gothic 3,Oblivion 4 (keine Angst ich will sie mir nicht alle kaufen^^) und werden alle kommenden Spiele Mit Vista laufen???

2. Stimmt es das Vista manchmal Bugs hat z.b das manchmal der Papierkorb verschwindet? Und wenn ja wird das noch durch die Windows Aktualisierungen behoben?


3.Welche Version wäre für mich am besten geeignet als Zocker (Online Zocker!!!) der viel Musik hört,viele Filme auf seinem Pc angucken will (auch mit Tv Karte) und viel im Web surft. Hauptsache ist aber eigentlich das zocken und sachen runterladen oder kopierenAlso was sind die Unterschiede der Verschiedenen Windows Versionen

4. Ich habe gehört das man für alles was man runterlädt (gilt das auch für Bilder?) eine Lizenz braucht. Kann ich dan garnicht mehr Musik und Filme mit torrento oder anderem Zeugs Runterladen??? Und kann ich überhaupt etwas gebranntes Abspielen? Wenn nicht kann man das irgendwie knacken? Und wenn das nicht wird es dan bald etwas geben womit man das knacken kann?


Bitte keine Vermutungen von denen die keine Ahnung von Vista haben
______________
Gruß Julien

[img:8386693e69]http://img.webme.com/pic/h/hustlas/allinonebanner.gif[/img:8386693e69]


Zuletzt bearbeitet von hustlas am 20.07.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Es sind nicht nur die von dir genannten Bugs, sondern auch viele weitere. Ich würde Vista nicht kaufen, weil es einfach massig Systemressoucen verbraucht und keine Vorteil gegenüber XP bringt, bis auf das Design.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.07.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Also ich habe Vista Home Premium und versuche nun so gut ich kann, deine Fragen zu beantworten:

Ja Direct X10 gibts nur bei Vista

1. Counterstrike läuft bei mir, Warcraft 3 auch, Age of Empires III auch, Wolfenstein ET auch und Warsow auch...denke mal viele Spiele wirst du spielen können, kann aber nicht für alle sprechen, da ich sie nicht selber getestet habe.

2. Mein Papierkorb war noch nie weg und bisher sind keine Bugs aufgetreten. Ab und an schmiert Firefox einfach so ab und die Internetverbindung spinnt auch ab und an.

3. Würde sagen, bei dir reich auch Home Premium (dann haste alles was du brauchst), die anderen Versionen sind echt nur wichtig, wenn du ein Unternehmen hast.
Die Unterschiede findet du bestimmt irgendwo auf einer Seite aufgelistet.

4. Du brauchst keine lizensen um irgendwas runterzuladen. Bisher ist nichts derartiges aufgetreten. Du kannst alles gebrannte abspielen. Ob Torrent funzt, weiß ich nicht, nutze es nicht.

Das einzige was nervt ist die Tatsache, dass du immer alles bestätigen musst, wenn Windows irgendwas macht (installieren, etc).
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.07.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe die Vista Home Premium Edition und kann sagen das es besser als XP ist.

Warum habe ich Vista? Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft auf dem Vista schon drauf war. Ich hatte kein XP sondern nur eine ME Edition CD, da mich das Design voll angekotzt hat und ich keine 70-80 ¤ für ein neues XP ausgeben wollte habe ich Vista drauf gelassen. Alle meine bisherigen Programme laufen problemlos (manchmal muss ich mit dem Komibilabitätsmodus arbeiten). Vista stürzt bei mir so gut wie nie ab.

In vielen Zeitschriften ist zu lesen das Vista sehr viele Bugs hat. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Bugs gefunden. Ok der Leistungsindex mag verwirrent sein aber ich orientiere mich nicht nach ihm. Ich würde dir empfehlen eine Demo oder sonstiges zu holen und das auf einen virtuellen PC zuspielen dort kannst du in Ruhe alles testen und wenn es keine Probleme gibt dann kannst du es auf das richtige System spielen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

mfg
pcandmore
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag20.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Vista Check

hustlas hat Folgendes geschrieben:
Hi
Ich brauche einen der Vista hat oder der sich damit ziemlich gut auskennt weil ich mir vielleicht Vista holen will.
Ich habe nämlich gehört das Direct X 10 nur auf Vista läuft. Und es viele Macken haben soll

Als Alternative würde ich mir, wenn es rauskommt, DirectX 9.0L laden =)


hustlas hat Folgendes geschrieben:
Counter-Strike Source,Battlefield 2 und 2142,Halflife 2 Gothic 3,Oblivion 4 (keine Angst ich will sie mir nicht alle kaufen^^)


Sind ja nicht viele Spiele. (Hab alle^^)
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag20.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Also bei mir laufen alle Spiele auf Vista ich habe Windows Vista Ultimate !!!
ist gut!!

Also ich will die spiele nicht auftzählen aber es laufen auch die die eigentlich nicht laufen sollten auch die von win 98 !!!
______________
Beitrag20.07.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

x-gamer hat Folgendes geschrieben:
Also ich will die spiele nicht auftzählen aber es laufen auch die die eigentlich nicht laufen sollten auch die von win 98 !!!


Das glaube ich wiederum nicht, dass das funktionieren würde. Nicht einmal auf meinem Rechner laufen solche alten Spiele, da einige von denen noch DOS Games sind und sowas kannst du bei Vista total vergessen.

Es laufen gar nicht so viele Games auf Vista, aber die die aufgezählt wurden, sollten so ziemlich alle laufen.

Hier hat einer eine kleine Liste angefangen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239296

Bei Computer Bild Spiele gab es mal ein Heft, in dem waren alle Spiele drinnen, die auf Vista laufen.

Zu der Frage ob alle zukünftigen Games unter Vista laufen:

JA. Auf jeden Fall. Einige Spiele werden aber noch für XP gemacht, da nicht so viele auf Vista umsteigen wollen. So wie ich, ich werde nicht auf Vista wechseln, ich werde noch auf Vienna warten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.07.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
x-gamer hat Folgendes geschrieben:
Also ich will die spiele nicht auftzählen aber es laufen auch die die eigentlich nicht laufen sollten auch die von win 98 !!!


Das glaube ich wiederum nicht, dass das funktionieren würde. Nicht einmal auf meinem Rechner laufen solche alten Spiele, da einige von denen noch DOS Games sind und sowas kannst du bei Vista total vergessen.

Es laufen gar nicht so viele Games auf Vista, aber die die aufgezählt wurden, sollten so ziemlich alle laufen.

Hier hat einer eine kleine Liste angefangen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239296

Bei Computer Bild Spiele gab es mal ein Heft, in dem waren alle Spiele drinnen, die auf Vista laufen.

Zu der Frage ob alle zukünftigen Games unter Vista laufen:

JA. Auf jeden Fall. Einige Spiele werden aber noch für XP gemacht, da nicht so viele auf Vista umsteigen wollen. So wie ich, ich werde nicht auf Vista wechseln, ich werde noch auf Vienna warten Wink


Doch Trickstyle läuft und frontschweine und das wär sogar für win 95 das frontschweine!!!

mfg x-gamer
______________
Beitrag20.07.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Das läuft noch auf deinem Rechner? Hammer, mein Rechner hackt da schon bei der Installation. Genauso bei Herrscher der Meere, da macht mein Rechner auch nicht mit. Ist einfach nicht drinnen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich habe mir vista zugelegt und vermisse inzwischen das stabile und schnelle xp.
ich habe in vielen spielen massive soundprobleme (terratec aureon 5.1 fun soundkarte) wegen nicht vorhandener treiber. das macht mich richtig wütend denn die beta treiber gehen nicht. deshalb hatte ich schon 5 bluescreens innerhalb eines monats, so viel hatte ich nicht in 3 jahren xp.
also erstmal ausgereifte treiber abwarten und dann auf ein ausgereiftes vista 64bit umsteigen.


Zuletzt bearbeitet von benspage am 29.07.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de