Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 01:38 (UTC)    
Titel: Xenoware

Hi leute da dies mein Erster Eintrag ist wollte ich mal um eure Bewertungen bitten für meine Homepage ich hab mich schon bei einen mengen Leuten im Gästebuch und in der Topliste eingetragen. Also hier der link

www.xenoware.de.tl

Danke schonmal im Vorraus ein Abstecher im gästebuch wäre auch ganz nett^^
Beitrag21.07.2007 um 01:47 (UTC)    
Titel:

hi!

Den Namen der Seite alleine hast du schon super gewählt da der ins 21.Jahrhundert passt Wink

Die Intro ist super und simpel.

Das Design ist perfekt abgestimmt und alles passt zusammen.

Note: 1,2

Aber das Drop Down Menü auf der Seite ist nicht zu brauchen Laughing
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag21.07.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite gut.
Das Design ist sehr angenehm,gut sortierte Themen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de