Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel: Schuldenfalle: Internet

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen mal mit der Schuldenfalle Internet auseinandergesetzt und da so einiges rausgefunden. Momentan habe ich da noch nicht sehr viel, aber ich finde ständig was neues im Internet heraus.
Schaut mal hier vorbei:

Bessawässy deckt auf

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.07.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

bekomm ich einen Bannerplatz, wenn ich dir ca. ich schätze


500 adressen gebe mit Ratschlägen??
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag21.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: Schuldenfalle: Internet

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen mal mit der Schuldenfalle Internet auseinandergesetzt und da so einiges rausgefunden. Momentan habe ich da noch nicht sehr viel, aber ich finde ständig was neues im Internet heraus.
Schaut mal hier vorbei:

Bessawässy deckt auf

Gruß,
Lars


Habe mir das mal durchgelesen! Ich finde es ist sehr hilfreich. Besoders das mit der SMS-Abzocke, ich kenne davon 1000 Seiten.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag21.07.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt mir ja helfen. Schickt mir eure persönlichen Abzocker Geschichten per PN, ICQ etc.
So kann ich die Seite erweitern.

@christoph-koerner: Ich versuche grundsätzlich meine Page so werbefrei wie möglich zu halten. Daher muss ich dein Angebot leider ablehnen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 21.07.2007, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

du kannst ja deine Signatur erweitern.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de