Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: World of Warcraft : Programm für Video erstellen

Kennt jmd World of Warcraft? Und wenn ja - wie kann ich so ein viedo erstellen? Gibt es dafür ein prog und wenn ja welches?


Zuletzt bearbeitet von metalmarc am 23.07.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Du musst die Frage mal anders formulieren: "Wer kennst World of Warcraft" nicht?

Die meisten werden es kennen^^.

Also wenn du das Game mitschneiden willst, probiere mal Camstudio, Camtasia, oder Fraps.

Die Videos musst du danach mit dem MovieMaker (oder mit nem anderen Prog) zusammenschneiden, und kleiner machen.

Das wars.
Beitrag21.07.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Nee WoW ist uns allen völlig unbekannt^^ Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.07.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

is ja okeh^^ Laughing
danke sehr Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de