Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Eigenes Navi Passt sich immer dem Text an

Hi - Bin gerade an einem eigenen Navi am batseln.
Und ich bekomme die Breite nicht geändert.
Hier ist mein Code :


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.test_nav{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vanhellsehn/versuch16.png);
height:25px;
width:185px;
}

-->
</style>

<tr class="checked_menu"><td class="test_nav" id="test_nav_Home"><a href="/Home.htm" class="menu">Home</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_Gstebuch"><a href="/G.ae.stebuch.htm" class="test_menu">Gästebuch</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_Forum"><a href="/Forum.htm" class="test_menu">Forum</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_lol4"><a href="/lol4.htm" class="test_menu">lol4</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_Service"><U><B><font color=#FF0000>Service</font></B></U></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_IceBlue"><a href="/Ice-Blue.htm" class="test_menu">Ice Blue</a></td></tr>




Mfg,
VanHellsehn
______________

Beitrag22.07.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.test_menu{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vanhellsehn/versuch16.png);
height:25px;
width:185px;
}

-->
</style>

<tr class="checked_menu"><td class="test_nav" id="test_nav_Home"><a href="/Home.htm" class="menu">Home</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_Gstebuch"><a href="/G.ae.stebuch.htm" class="test_menu">Gästebuch</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_Forum"><a href="/Forum.htm" class="test_menu">Forum</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_lol4"><a href="/lol4.htm" class="test_menu">lol4</a></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_Service"><U><B><font color=#FF0000>Service</font></B></U></td></tr>

<tr><td class="test_nav" id="test_nav_IceBlue"><a href="/Ice-Blue.htm" class="test_menu">Ice Blue</a></td></tr>
Beitrag22.07.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hi- und danke erstaml das ich nicht vergessen wurde.
Ich wolte es aber so das es sich nicht dem text anpasst...
Und jetzt macht er es noch schlimmer als vorher.

Mfg,
VanHellsehn
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de