Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Design Flash: Navigation wird nicht angezeigt

Wie lange soll es noch dauern,bis das Problem mit der Navigationsleiste beim Design Flash Allgemein gelöst wird.Es wird immer gesagt das Leute daran Arbeiten.Das geht schon ein halbes Jahr so und nicht passiert.Die User die Flash Allgemein benutzen,wollen endlich ohne Störungen arbeiten.Das geht nur wenn endlich mal was passiert.Ich find es schon erschreckend das wahrscheinlich nichts unternommen wird.Vieleicht wisst ihr rat ???


Zuletzt bearbeitet von gsg-fussballer am 22.07.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Was is denn dein Problem?
Beitrag22.07.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: flash menü problem beim allgemein flash design

Hi... dachte er nicht antwortet nehm ich mir mal das Recht es zu tun...

Also ich könnte mir vorstellen dass "gsgfussballer" den bug mit dem Menü beim Design Flash Allgemein meint, weil wenn man da z.b auf kontakt geht bleibt die Anzeige im Menü auf Home stehen obwohl man auf einer anderen Seite ist....

Exclamation mfg Dennis


Zuletzt bearbeitet von delalagies am 22.07.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Problem mit der Navigationsleiste !

Wenn man ne Anzahl von Bustaben in den Buttons in der linken Navigationsleiste überschreitet,dann verschwindet die Navigationsleiste immer.Man kann keine weitere Buttons einfügen,da die Anzahl der Bustaben erreicht sind.Man muss also die Anzahl der Bustaben irgendwie erweitern.Wer macht sowas und wer kann sowas.Das Problem ist ja schon lange bekannt.Nur da passiert nichts...warum ???
Beitrag22.07.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also das Problem wurde bereits am 26 Mai 2007 16:43 an Blochmann (Administration) bzw. dem Flasher weitergeleitet. Mehr können wir im Moment ja auch nicht tun. Eine Zeitprognose, wann das Problem ca. oder überhaupt behoben wird kann man nicht geben. Ich bitte um Verständnis.

Es verschnellert sich übrigens auch nicht, wenn man mehrmals nachfragt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de