Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Hover Button Problem

Hi Leute ich bins wieder^^
Diesmal hab ich ein Problem mit meinem Hover Button in der Navi.
Wenn man mit der Maus drübertfährt, dauert es eine kurze Zeit bis der Hover Button geladen ist, das stört mich ein wenig.
Vllt liegts am Code den ich benütze?

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg {background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/aggressive-countaz/button.jpg);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggressive-countaz/hoverbutton.jpg);}-->
</style>


Oder ist das einfach so?
Vielen Dank im vorraus Wink

MFG
Beitrag22.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Nein das liegt einfach daran, dass es eben so lange dauert, bis das Bild geladen ist. Das liegt am HPBK Server! Der Code ist völlig in Ordnung!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag22.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Wenn der Code so funktioniert, wie er sollte (hat sich ja bestätigt, da du gesagt hast, dass sie nach einiger Zeit geladen werden!)
Am Code ist nichts falsch...

Das wird daran liegen, dass der Button länger laden muss...

und das wirst du nicht ändern können! Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hui das ging ja fix^^
Ihr habt ja auf die Minute genau gleichzeitg geantwortet Very Happy
Ich bedanke mich bei Euch beiden für die Antworten!
Dann werd ich die Buttons wohl so stehen lassen Laughing
Hehe
MFG
EDIIIIT: Ich habs doch noch verbessern können!!
Hab einfach die Bilder in .png umgewandelt, und siehe da: es dauert neme so lange^^
MSFG


Zuletzt bearbeitet von aggressive-countaz am 22.07.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

das ist nur wen mann das erste mal drauf geht und dann auch nicht mal ne halbe sec bei mir mich stört das nicht bei meiner Hp ist das auch
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de