Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: News: als Startseite

Hi wie kann ich das extra "news" als startseite einfügen sodass dieses sofort bei aufruf der page angezeigt wird und nich erst die "home" seite?

MfG Posauenchor Reichenbach


Zuletzt bearbeitet von pc-reichenbach am 22.07.2007, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Extra als Startseite
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beitrag22.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Danke Pazox für deine schnelle hilfe!
Irgendwie bin ich nicht begabt foren suchen zu verwenden Very Happy hat bei mir andere ergebnisse geliefert als ich haben wollte

MfG der posaunenchor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de