Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: Text auf Fotos

Hallo,
weiß jemand von euch vllt. wie man schrift auf Bilder bekommt? Also ich meine das so wie das auch öfters Fotografen haben... das da meinetwegen der Name der HP drauf ist...
Sry kann das nicht so gut beschreiben wenn ihr nicht wisst was ich meine Fragt einfach nochmal nach!!!

LG Franzi
Beitrag22.07.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst Schrift ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm draufschreiben.

Hier findest du kostenlose Programme dafür (das 1. Programm, PhotoFiltre ist dafür zu empfehlen):

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de