Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Adobe Photoshop Eastereggs

Esteregg 1:

Die Ebenenpalette muss sichtbar sein! In der Ebenenpalette auf den Pfeil rechts oben in der Ecke klicken, dann Optionen auswählen. Dabei muss die ALT-Taste permanent gedrückt werden.

Es erscheint ein kleiner Merlin.


Easteregg 2:

Für User ohne PS hier die Easteregg Aboutboxen: http://www.guidebookgallery.org/apps/photoshop/aboutboxeasteregg

- Ctrl-Taste gedrückt halten
- „Hilfe“ anklicken
- „Über Photoshop“ auswählen

Es erscheint ein Photoshop Gothik-Wolken-Splashscreen, bzw. ein Gothik-Girl bei Version 7 und eine Katze bei Version 6.

Note: Das Ganze funktioniert auch in Image Ready, zusätzlich zu Ctrl muss noch ALT gedrückt werden

Es erschein ein Splashscreen mit einem Schiff, bzw einer Schlange bei Version 7.

Easteregg 3:


-„Hilfe“ anklicken
-„Über Photoshop“ auswählen
-Credit-Text mit der ALT-Taste nach unten scrollen

Am Ende kommt der Satz:
„Ein besonderer Dank geht an (Dein Name), einen unserer Lieblingskunden.“

Easteregg 4:

-Textwerkzeug auswählen
-Schaltfläche zum Öffnen der Textpallette anklicken
-Bei dem Schriftart-Eingabefenster einen installierten Font z.B. "arial" eintippen, gefolgt von "francis", "anthony", "christopher", oder "mitzgy"
Es ertönt ein piepen
-Noch einmal auf den Button „Textpallette“ klicken

Es erscheint ein Photo mit zwei Hunden




Bei mir ging alles ist ganz lustig. Ich übernehme für Schäden oder nicht korrekte Angaben keine Haftung
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag22.07.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hi

ist so mal ein lustiges Tut, aber es gibt auch weniger versierte User, daher vllt noch ein paar Screenshots...

EDIT: Hast du das Tut selbstgeschrieben?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 22.07.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:




Wenn noch jmd. sein Bild posten will bitte die Nummer rausnehmen da man Anhand dieser viel Kacke machen könnte Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag22.07.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

dream-gfx hat Folgendes geschrieben:
Wenn noch jmd. sein Bild posten will bitte die Nummer rausnehmen da man Anhand dieser viel Kacke machen könnte Wink


Was meinst du damit?
Beitrag22.07.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
dream-gfx hat Folgendes geschrieben:
Wenn noch jmd. sein Bild posten will bitte die Nummer rausnehmen da man Anhand dieser viel Kacke machen könnte Wink


Was meinst du damit?


Da unten ist eine kleine Nummer im About Kästchen auf wen der PS registriert ist glaub ich auf jeden Fall kann man mit der Nummer irgendwas machen Laughing

edit:

Merlin der alte Kauz


______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]


Zuletzt bearbeitet von dream-gfx am 22.07.2007, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de