Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forensignatur: Counter mit Trendpfeil einfügen

hab überall gesucht aber nix gefunden wie kann ich in der signatur im forum diesen grauen counter mit dem trendpfeil einfügen?


Zuletzt bearbeitet von hot-rnb am 23.07.2007, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hi - unter extras editieren - forensignatur - dann kannst du 2 arten wählen - 1x mit text - und einmal, so wie ich es habe und wie du es haben willst mit trend - dann erhälst du 2 codes der eine mit der eckicgen klammer - der ist hier fürs forum und der 2. ist für deine webseite -
der trend bezieht sich auf letzte woche, daß heißt du kannst also heute 148 besucher haben, hattest aber letzte woche 166 - geht dein trend trotz der vielen besucher nach unten.
Den code mit der eckigen klammer fügst du dann hier im forum oben unter profil unter signatur ein
- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle und gut erklärte antowort
Beitrag23.07.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Lob und dein feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de