Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: IceBlue: Design der Navigation ändern

wie kann ich in der rechten box wo das menü ist wie kann ich dort das desing der buttons und des menüs verändern?
Und wie verändert mann da die schriftart?

würde mich freuen wenn ihr mir die antwort gibt

Danke im vorraus gruß Lenz


Zuletzt bearbeitet von gangztaamuzik am 23.07.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie kann ich in der rechten box wo das menü ist wie kann ich dort das desing der buttons und des menüs verändern?


per CSS


Zuletzt bearbeitet von keiname am 23.07.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie kann ich in der rechten box wo das menü ist wie kann ich dort das desing der buttons und des menüs verändern?


per CSS
Beitrag23.07.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Buttons verändern so:

CSS : Design Iceblue / Navigation Button einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287

Schriftart ändern so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav a{font-face: arial;}
-->
</style>


Beim roten die Schriftart anpassen.

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de