Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Wieso verspätet? Laut Roadmap haben wir bis zum 1. Zeit bis wir das haben.

Das problem ist im grunde das ich zum kompilieren eine ml.exe brauch die aber nur im Visual C++ 6 Prozessor Pack enthalten ist. Ohne Visual C++ 6 kein prozessor pack.

Unter C++ 8 läuft das nämlich nicht.


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 23.07.2007, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Schonmal den Spruch gehört:
"Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich?"
Also das ist ein ganz peinlicher Rechtschreibfehler, normalerweise sind mir solche Fehler ja sch*** egal, aber sowas.... Laughing Laughing

Naja, aber was ich nicht verstehe:
Visual C++ 8 ist doch ne aktuellere Version, oder?
Dann würde ich eher erwarten, dass es damit läuft, statt mit Version 6 Rolling Eyes
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.07.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Daran merkt man das du nicht sonderlich viel mti sowas zu tun hast^^

Windows Vista ist auch neuer als XP. Deswegen sollte man eigentlich auch erwarten das es besser ist und mehr kann.

P.S.: ich hab nämlich ohne h geschrieben Wink

//edit

Daran merkt man ja auch das Visual C++ von Microsoft kommt. Oder kennst du sonst nocht software wo man mit der neuen Version weniger anfangen kann als mit der alten?


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 23.07.2007, 22:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Deswegen iss ja auch schon die Linux version fertig.

Es gibt nämlich nur für Windows solche dummen vorraussetzungen. Unter Linux hat man gcc und gut ist.


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 23.07.2007, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
Daran merkt man das du nicht sonderlich viel mti sowas zu tun hast^^

Windows Vista ist auch neuer als XP. Deswegen sollte man eigentlich auch erwarten das es besser ist und mehr kann.

P.S.: ich hab nämlich ohne h geschrieben



Vista kann mehr als XP, aber auch XP hatte in der Anfangszeit sicherlich ein paar Probleme.
In ein paar Jahren wirst du wohl auch kein XP mehr benutzen können, zumindest werden dann die meisten Vista benutzen.

Du hast Recht, ich habe nicht viel damit zu tun Wink
Hat mich nur gewundert, dass ein Detail in einer älteren vorhanden ist und in einer neueren plötzlich nicht mehr....

Ich kenne kaum jemanden, der Windoof 95 benutzt, wenn er auch Windows XP benutzen kann, deswegen hat es mich auch etwas gewundert.
Was mich hingegen nicht wundert ist, dass ihr nicht so einfach eine veraltete Version einer Software findet, wie eine neuere Version.

Aber naja, bleiben wir einfach bei der Tatsache, dass ich dir nicht mehr helfen kann, als dir einen Google-Link zu geben....
Einmal www.gidf.de und einmal http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=Visual+C%2B%2B+6+Download&btnG=Google-Suche&meta=

Wenn ihr nochmal richtig gesucht habt und dann wirklich nichts gefunden habt (was ich euch nicht glaube), dann weiß ich auch nicht weiter....

PS:Ok, sehe ich ja gleich, ob du da nichts editiert hast (jetzt ist es unten richtig geschrieben) Wink
Wenn nicht, dann liegt es daran, dass die Leistung meiner Augen nachlässt, es tut ihnen wirklich nicht gut, den ganzen Tag auf den Bildschirm zu gucken.
Ich kann von meinem Bett manchmal Abends, wenn meine Augen drohen zuzufallen, nicht mal mehr den Videotext lesen Crying or Very sad
Naja, wenn ich tagsüber poste, dann sehe ich auch keine vermeintlichen (ist das richtig geschrieben?) Rechtschreibfehler, die eigentlich gar keine sind Mr. Green Mr. Green

PPS:
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!
Er erklärte dir ja das Problem:

Denke ich auch, hättest ja meinen Post mal richtig lesen können Rolling Eyes
Es wundert mich nur, dass etwas in ner veralteten Version vorhanden ist und in einer neuen nicht Wink
In Anbetracht dessen, dass ich keine Ahnung von dem Programm Visual C++ habe, kann ich das auch nicht so richtig beurteilen.

Achja:
Ne Brille brauch ich noch nicht, aber so ganz top sind meine Augen nun auch wieder nicht (ich wollte in der Klasse weiter vorne sitzen und die Lehrerin setzt mich ganz nach hinten, wo ich nichts erkenne, da es wirklich weit bis zur Tafel ist und die Lehrer undeutlich schreiben und die Schrift bei nasser Tafel besonders schwer erkennbar ist)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.07.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Das ist es ja. Vista kann mehr, aber es funktionieren kaum noch programme.

Genauso wie mit VC

VC 8 kann mehr als 6. Nur das eben vieles nicht mehr kompiliert werden kann.
Beitrag24.07.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

vieleicht hilft euch das hier weiter.
das muss ja irgendwie im vc 8 gehen.
im C/C++ Forum könnt ihr ja auch noch mal nachfragen
Beitrag24.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

wisst ihr denn wofür die ml.exe überhaupt gut ist?
Beitrag24.07.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
Das ist es ja. Vista kann mehr, aber es funktionieren kaum noch programme.

Genauso wie mit VC

VC 8 kann mehr als 6. Nur das eben vieles nicht mehr kompiliert werden kann.

Vielleicht liegt es auch an euch, wird wohl nen guten Grund haben, dass es nicht mehr geht, oder? Embarassed
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.07.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Microsoft-Macro-Assembler ml.exe
Durchlesen
Beitrag24.07.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Die Frage ging eigentlich an 123cool und seine Crew,
denn es scheint mir so als ob sie davon rein gar keine Ahnung haben, und deswegen ein VC6 suchen.
Beitrag24.07.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ist ja witzig...

Aber hey, wenn ihr dringend VC 6++ braucht: http://www.amazon.de/Microsoft-Visual-6-01-Pro-C-Programmierung/dp/B00004U7PC/

Gibts schon für 350 Euro Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.07.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Den Rechtschreibfehler habe ich mir nicht eingebildet, der Beitrag wurde editiert und da ist es schon komisch, dass ICH da vorher ein h gesehen habe und nachher nicht mehr Laughing

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ist ja witzig...

Aber hey, wenn ihr dringend VC 6++ braucht: http://www.amazon.de/Microsoft-Visual-6-01-Pro-C-Programmierung/dp/B00004U7PC/

Gibts schon für 350 Euro Smile


Sie können sich nichtmal ne vernünftige Domain leisten, also sicherlich auch nicht VC 6++, sie müssens wohl irgendwo kostenlos laden Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.07.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Mir ist ehrlich gesagt scheiss egal wozu die ml.exe ist, da ich nur hochwertige Software benutz und nicht so ein dreck wo Microsoft davor steht. Leider muss ich, da es sonst nur noch kompilizierter werden würde.

Offiziell wird zum kompilieren der Engine auch NUR VC6 unterstützt das andere sind vermutungen was eventuell gehen könnte.

Und wenn ./configure mir meldet das ich die ml.exe brauch dann wirds wohl auch nicht anderst gehen weil er ohne ml.exe nicht weitermacht.

Ich hab mir Visual C++ 6 jetzt geholt (von wo kann ja egal sein Wink ) und lad mir atm das Service Pack und das Prozessor Pack und dann sind alle meine probleme gelöst.


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 25.07.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Ich glaube so ein Programm hätte dir hier eh keiner einfach so geschickt,...^.^
Ich würde mein PS ja auch nicht einfach so verleihen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de