Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Design Butterfly strecken?

Ich hab mal ne Frage... und zwar steht ja unter Desingtechnischen Fragen, das man das Design ICE blue strecken kann mit dem Code... Ich hab das mal versucht ob ich das auch mit Butterfly machen kann. Entweder war ich zu blöd, oder es geht wirklich nur für iceblue.... Gibts da eine möglichkeit butterfly auch zu strecken?

Lg
Beitrag24.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

nein soweit ich weiß nicht geht nur bei ICEBLUE


lg

aquarienfreaks
Beitrag24.07.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal eine Möglichkeit gefunden und hier in CSS gepostet, ich suche mal eben Wink

Wer es zuerst gefunden hat Laughing
Beitrag24.07.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de