Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: Bilder (Banner) werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meine Banner,im Editor sind sie vorhanden,aber nicht mehr wenn man die Seite so aufruft.

Das gleiche passiert auch wenn ich eine andere Seite von meinem Freund aufrufe,da sind die Banner auch verschwunden.

Kann das auch an meinen Brower liegen?

Kann mir da jemand weiter Helfen?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß Rosi


Zuletzt bearbeitet von r-maass am 24.07.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hi,

dann gib bitte mal einen Link zu der Seite an, wo die Bilder (Banner) nicht mehr angezeigt werden.

Du hast sie doch auch hier beim Baukasten hochgeladen, oder?

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.07.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Das ist es ja gerade,das pasiert nur auf meinem PC. Bei anderen PC's erscheinen sie ja.
Dasist ja mein Problem.

Habt ihr dafür auch eine lösung?

Ich wäre euch dankbar.

Gruß Rosi
Beitrag24.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann kann es eigentlich (fast) nur noch das mit den Cookies/Temponären Internetfiles sein.
Hast du schon die Anleitung von motorocker89 befolgt ?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de