Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel: RENOVIERUNG KUNTERBUND!!!!!!!!

Na neugierig geworden dann klickt doch einfach mal auf die seite und seht selbst ich freue mich natürlich über kommentare anregungen kritik und alles andere und vergesst den gästebucheintrag nicht .....

....natürlich komme ich auch auf einen gegenbesuch bei euch vorbei und schreibe eine passende bewertung wenn ihr das möchtet

ACH übrigens unter Home Umfragen könnt ihr auch abstimmen wie euch das zimmer gefällt und das ganz anonym Wink

Na dann viel spass beim stöber wünscht euch Stöpsels Mama

Beitrag26.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

uiuiui wieso schreibt denn keiner mache ich irgendwas falsch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de