Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Design "red" : Hintergrund "navi"; Hinte

Hai, ich bekomme die Hintegrund/Rahmenfarbe unter der Navigation und unter der "rechten Box" nicht geändert. Ebenso die Farbe des vertikalen Balkens neben der rechten Box. Kann mir jemand helfen? Gruß Nicoco
Beitrag09.08.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit diesem code ! Da wo die X sind kannst du die Farbe einstellen ! eine farbtabelle findest du bei www.coolplace.de.tl







<style type="text/css">

<!--

td.rb_over{height: 10px;background-image: url();background-color: #XXXXXX;}
td.edit_rechts_bg{background-image: url();background-color: #XXXXXX;}
td.edit_rechts_header{color: #XXXXXX !important;background-image: url();background-color: #XXXXXX;border-bottom: 4px solid #XXXXXX;border-top: 4px solid #XXXXXX;height: 30px;}
td.edit_rechts_header2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_links_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_rechts_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;height: 0px;}
td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_zeile2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_zeile3{background-image: url();background-color: transparent;}
td.rb_footer{visibility: hidden;height: 0px;}
--></style>
Beitrag09.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hay Dragon; geiler Name
Ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet - um so feiner finde ich, daß in Deinem Vorschlag die Antwort auf das Problem steckte! Die letzten 3 Anweisungen waren des Rätsels Lösung. Ganz herzlichen Dank!
Und weil es gerade so schön ist: Unter der Navigation links ist auch noch so ein häßlicher roter Balken - hast Du auch dazu noch eine Idee? Liebe Grüße Nicola
Beitrag09.08.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hay Dragon; geiler Name
Ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet - um so feiner finde ich, daß in Deinem Vorschlag die Antwort auf das Problem steckte! Die letzten 3 Anweisungen waren des Rätsels Lösung. Ganz herzlichen Dank!
Und weil es gerade so schön ist: Unter der Navigation links ist auch noch so ein häßlicher roter Balken - hast Du auch dazu noch eine Idee? Liebe Grüße Nicola
Beitrag09.08.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Dank der Hilfe von "dragon-of-trance" hat sich das Problem erledigt. Danke nochmal.
Gruß Nicoco
Beitrag09.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Sorry leider bin ich noch nicht soweit ! bitte habt noch ein wenig geduld ich melde mich sobald ich eine lösung habe
Beitrag09.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Du bist ja süß. Smile
Beitrag09.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Du bist ja süß. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de