Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: "iFan" gesucht!!!

Ich suche mehrere Personen, Alter egal, die in einem Forum über iPod und iPhone mitmachen würden! Da es mittlerweile sehr viele iPod-User gibt (Laut Apple weltweit 100 Mio.) wird sich dieses Forum sehr lohnen. Natürlich wird es zu diesem Forum auch eine Homepage geben.
Jeder, der mitmacht bekommt eine große Werbefläche entweder im Forum oder auf der Page.

Forum und Page gibt es bereits, ich möchte die URLs hier allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen.

Um als Mod mitzuarbeiten ist es nicht Vorraussetzung einen iPod zu haben!!!

Bei Interesse bitte hier in diesem Thread oder per PN bei mir melden!

Danke!

Lukas
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beitrag26.07.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

das gehört eig in promotion, müsstest du auch wissen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag26.07.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich hätte Interesse...
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag26.07.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

In Promotion gibt es ein Forum-Thread!

Warum müsst Ihr alle immer neue Threads aufmachen???

Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de