Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr sie?

Hallöchen ihr Wink

Ich hab gestern mir eine Homepage gebastelt und wollte mal nachfragen wie ihr sie findet. sie ist für/wegen meinem Hund einer Französischen Bulldogge. Bitte keine Kommentare über den Hund sondern wirklich nur über die Page. Möcht gern wissen was ich besser machen könnt bzw wie so der eindruck von der Page ist.

LG

Katrin

www.coopwutz.de.tl
Beitrag26.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

haste wirklich gut hinbekommen Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de