Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: Schaut mal rein und sagt mal eure Meinug

Hi Leute.

Ic hwill hier auch mal meine Hp vorstellen.

Meiner Meinung nach ist sie gut gelungen, allerdings auch noch im Aufbau.
Laughing



Sagt mir mal bitte eure Meinung - was euch gefällt, was euch nicht gefällt und was ich besser machen könnte.


Vielen dank schon mal Wink
Beitrag26.09.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel: Re

So, hab zwar vorher keine Antwort bekommen, aber hab meine HP noc hein wenig erweitert.
Sagt mal bitte, was ihr davon haltet und was ich noch machen könnte.

ACH JA, ICH SUCHE NOCH USER FÜR MEIN FORUM Wink
Beitrag11.10.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ok... nächster Versuch:

Bitte bewertet mal meine HP. Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.

Wie findet ihr das Layout?

Wie übersichtlich ist sie?

Was könnte ich noch für themen machen und welche interessieren euch überhaupt nicht?

Findet ihr es gut, dass ic hdie unterseiten verlinkt habe, oder sollte ich einen Teil besser wieder al normale unterseiten machen???


Seid bitte ehrlich... nur durch gute und harte Kritik kann man seine HP verbessern.
Beitrag11.10.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel: TOLLE SEITE

Das Design ist nett, erfordert aber selbst bei unserem DSL 6000 eine kleine Wartezeit (zum Glück haben wir kein ISDN); Die Seite ist relativ übersichtlich, sollte aber vielleicht noch etwas kategorisiert angeordnet werden! Das Grifgästebuch ist auf jeden Fall voll witzig!!
Weitere Themen weiss ich leider keine....
WEITER SO!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de