Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: Forum: Signatur, Moderator einstellen, Werbung

Hi.Danke erstmal für die Antworten die ich schon gekriegt hab.Ich hab nun wieder fragen.Viele meiner besucher haben danach gefragt ob es auch bei mir (wie in anderen foren) so ne Signatur-Funktion gibt,wenn ja wo ist sie,und achja kann man auch werbung in der signatur und auf der HP machen?
Danke im Vorraus für die antworten.
mfg tobi


ACHJA 2 oder 3 leute die sich schon auf meiner HP registriert haben,haben gefragt ob sie MODERATOREN sein dürfen.Das sind zugleich auch meine besten kollegen.Ich möchte das sie zu Moderatoren werden aber wie mach ich das.


Zuletzt bearbeitet von white-darkrai-tobi am 24.07.2007, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Viele meiner besucher haben danach gefragt ob es auch bei mir (wie in anderen foren) so ne Signatur-Funktion gibt,wenn ja wo ist sie


Also bei dem Extra Forum kann man keine Signatur unter den Beiträgen einstellen. Du kannst es wenn schon nur manuell unter jedem Beitrag schreiben, doch dies ist auch nach einiger Zeit lästig.

Sonst bliebe dir noch die Möglichkeit bei einem ganz anderen Anbieter ein externes Forum zu erstellen, also so eins wie das Support-Forum hier:

Eigenes (externes) Forum:
- http://www.phpbb3.com/ Das Forum welches unser "Blochmann" anbietet
- http://www.foren-city.de
- http://www.wundertoll.de/index.html Eigener Header / Banner möglich
- http://www.dynamicboard.de/
- www.flf-board.de


Zitat:
und achja kann man auch werbung in der signatur und auf der HP machen?

Ja, dadurch könntest du dann auch für andere Sachen Werbung in der Signatur machen, indem du z.B. einen Link dafür einfügst.


Zitat:
ACHJA 2 oder 3 leute die sich schon auf meiner HP registriert haben,haben gefragt ob sie MODERATOREN sein dürfen.Das sind zugleich auch meine besten kollegen.Ich möchte das sie zu Moderatoren werden aber wie mach ich das.


Im Forum kannst du bei Extras editieren -> Forum -> Benutzerrechte verwalten normale User zum Moderator einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 24.07.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel: Chat-Funktion&noch mehr Fragen

Hi.Danke für deine Hilfe.Ich hab wieder ne Frage.Kann man auch so ne Chat-Funktion in meine Homepage einbauen.[mich haben viele danach gefragt].Und ich hätte gerne auch so ein Banner extra für meine Page.
Und wie kriege ich noch mehr besucher dazu,meine HP zu besuchen.
Und,ich hab hier irgendwo gelesen das man Moderatoren für die eigene HP beantragen [oder so] kann.
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den Fragen.
Danke schon jetzt für die Antwort/en.
mfg tobi


-------------------------------------------
Ich werde am 13.8.2007
17 Jahre jung.
Beitrag26.07.2007 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kann man auch so ne Chat-Funktion in meine Homepage einbauen.[mich haben viele danach gefragt].

Also entweder fügst du einen Chat oder eine Shoutbox auf deine Homepage ein.

Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026


Zitat:
Und ich hätte gerne auch so ein Banner extra für meine Page.

BANNER oder BUTTON erstellen hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19941

Text/ HTML/ CSS-Code im Textfeld (Textarea) anzeigen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53056


Zitat:
Und wie kriege ich noch mehr besucher dazu,meine HP zu besuchen.
Zitat:
Und,ich hab hier irgendwo gelesen das man Moderatoren für die eigene HP beantragen [oder so] kann.

Du suchst User, Mods und Admins für dein Forum? Hier rein!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33751

Zitat:
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den Fragen.
Danke schon jetzt für die Antwort/en.

Also das nächste mal stellst du bitte jede Frage einzeln in der passenden Rubrik hier im Forum, denn so ist es nicht üblich, dass Fragen beantwortet werden. Dann erhälst du auch ausführlichere Antworten. Danke.

*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de