Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Partner gesucht...

Ich suche Partner für meine Homepage---> www.media-planet.de.tl ...diese bedingungen müsst ihr erfüllen:

1. Keine pornografischen Inhalte haben...

2. Mindestens 25 Besucher pro Tag haben


und Interesse??? dann schaut vorbei und wenn ihr partner werden wollt dann sagt mir im gb bescheid...thx
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag26.07.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Was für ein Partner denn???

Also was ich dir sagen kann ich habe sehr, sehr viele Besucher es kommt immer an, aber jeden Tag über 40 Besucher!!! heute hatte ich komischer weise 450Besucher haha

Also warte auf antwort!!!
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag26.07.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.07.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Kann es sein dass der dritte Punkt bei deinen Tipps auf deine eigene homepage zutrifft Question

Zitat:

3. Ihr solltet keine Baustellenseiten haben. Das gefällt den Besuchern nicht und ist auch nicht gut und damit spricht sich deine Homepage nicht herum.
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag27.07.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ja des trifft zu aber ich werde sie ja zu 100000...000% fertigstellen und das innerhalb von den nächsten 5 tagen...
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de