Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel: Schaut vorbei

Schaut mal auf meiner Seite vorbei.. Es hat sich einiges getan.. http://www.terence-seine-kakteen.de.tl

Mfg
Beitrag27.07.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich würd das Design ändern!!











-----------------------------------------------------------
Mein Banner



Zuletzt bearbeitet von player14 am 27.07.2007, 17:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ich würde dir raten such dir ein besseres thema über deine hp...egal ich schlies mich dem vorschlag an...änder das disign des passt net zum inhalt...solltest immer darauf achten inhalt und disign sollten zusammen passen
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

media-planet hat Folgendes geschrieben:
ich würde dir raten such dir ein besseres thema über deine hp...egal ich schlies mich dem vorschlag an...änder das disign des passt net zum inhalt...solltest immer darauf achten inhalt und disign sollten zusammen passen


Was bist du denn für einer.
Ist doch ein cooles Thema finde ich.
Also ich finde deine HP gut,
da sieht man mal wieder das es Geschmacksache ist. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:

Was bist du denn für einer.
Ist doch ein cooles Thema finde ich.
Also ich finde deine HP gut,
da sieht man mal wieder das es Geschmacksache ist. Very Happy
Beitrag28.07.2007 um 04:16 (UTC)    
Titel:

Hallo und guten Morgen!

Das was mir so auf die Schnelle als änderungswürdig erscheint, ist der Header - der könnte etwas 'Kaktussiger' sein und wenn Du wirklich mehr verbessern möchtest, eventuell noch den Hintergrund.

Vom Inhalt her und um den geht's ja bei jeder HP - oder sollte es zumindest Wink gibt's nichts zu meckern: ein sehr spezielles Thema, gut vorgestellt!

Die ausführlichere Themenbehandlung kommt sicher noch mit der Zeit, denn wie bei fast jeder HP, kommt immer wieder was Neues dazu und das macht es ja spannend, ab und zu mal reinzusehen....

Viel Spaß mit Deinen stacheligen Freunden Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag28.07.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: Schaut vorbei

Beitrag01.08.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Neuer Header wurde eingefügt.. Wink
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de