Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Suche Klatschen Sound

Ich hätte mal 2 Fragen:

1. Wo gibt es so was wo man Filmgeraäusche (Beispiel: *Klatschen*) runterladen kann?

2. ERLEDIGT
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 27.07.2007, 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

zu 2 weiß ich sofort PhotoFiltre, zu 1 weiß ich glaub auch was, ich such grad

EDIT: Schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15859
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 27.07.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

1. Schonmal mit Google versucht?
Wenn nicht, probier es mal mit www.gidf.de

2.Das nennt man Farbverlauf und geht natürlich auch mit PhotoFiltre, aber ich würde sagen, dass es mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm geht.

Edit:// Änder mal die Überschrift, die sagt nichts über den Inhalt des Thema's aus....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 27.07.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

wie willst du in google dannach suchen

etwa "klatschen" eingeben Laughing
______________
^^
Beitrag27.07.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Wie soll man dir bloß beibringen mal beim Thema zu bleiben Rolling Eyes
Ach egal, scheiß drauf:
Man kann ja mal Rumprobieren bei google, man muss ja nicht immer alles in den Ar*** gesteckt kriegen Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wie soll man dir bloß beibringen mal beim Thema zu bleiben Rolling Eyes
Ach egal, scheiß drauf:
Man kann ja mal Rumprobieren bei google, man muss ja nicht immer alles in den Ar*** gesteckt kriegen Wink


warum war mein beitrag etwa nciht passend genug ?!? Mad
______________
^^
Beitrag27.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

http://www.hoerspielbox.de/frameset.htm

Da einfach "klatschen" eingeben

Achja: Link von fck4life auch beachten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15859
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 27.07.2007, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de