Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel: www.andk.de.tl geht irgendwie nicht...

Hallo allerseits,
Ich bin's mal wieder (ich gehöre ja eigentlich zu den Stummen HP-Baukasten-Nutzern Embarassed ).

Folgendes: Die Seite www.andk.de.tl bzw. dessen Inhalte (z.B Musik-Download) lässt/lassen sich nicht mehr "richtig" aufrufen. Kaum ist die Seite noch nicht einmal zur Hälfte geladen, bekomme ich "Keine Rückmeldung" zu lesen und mein Browser (Firefox) muss beendet werden. Nach dem Neu-Öffnen des Browsers passiert das Selbe. Auch nach einem PC-Neustart ist das Problem nicht behoben. Existiert da vielleicht irgendein Seiten-Lade-Fehler? Oder ist die Seite zur Zeit in irgendeiner Form in Arbeit? Dieses "Problem" gibt's nämlich schon seit Gestern Nachmittag.
______________
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit geiler Grafik!


Zuletzt bearbeitet von toenninga am 28.07.2007, 00:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Bei mir lädt die Seite im Firefox zwar einigermaßen langsam, doch ich habe keine Probleme mit einem Browserabsturz.

Versuch mal deine temporären Browserdateien zu löschen:

Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89
Beitrag28.07.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Ähem...

Ist zwar toll, dass du so schnell geantwortet hast, aber das hab' ich bei Firefox so eingestellt, dass die Privaten Daten bei jedem Beenden gelöscht werden.
Und das bezweckt irgendwie gar nichts...
______________
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit geiler Grafik!


Zuletzt bearbeitet von toenninga am 28.07.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hi,

also das Problem kann ich auch nicht nachvollziehen. Es liegt entweder an deinem Browser oder PC, wobei wir dir jetzt nicht weiterhelfen können, denn am Baukasten liegt es nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das hab' ich ja auch nicht behauptet. Es ist halt nur ein wenig seltsam. Euch dafür die Schuld zu geben, ist Quatsch, weil meine Seite dann ja auch nicht einwandfrei funktionieren würde, wenn's an euch läge...

Danke für eure Hilfe.
______________
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit geiler Grafik!
Beitrag30.07.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Probiere es mal mit dem Internet Explorer ! Ich hatte dieses oder ein ähnliches Problem auch , als ich auf www.pescorner.de gegangen bin.

Eventuell liegt es an deinem Java...bei mir mir lag´s am veralteten Java !


mfg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag03.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich hab' aber das neueste Java...
Und gegen den Internet Explorer hab' ich eine gewisse Abneigung entwickelt...
______________
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit geiler Grafik!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de