Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: anderes Design auswählen: Was ändert sich?

wen ich das seiten disine ändere werten dan alle links + herda gelöscht ?


Zuletzt bearbeitet von habbo-link am 27.07.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich versteh dich nicht ganz drück dich mal besser aus Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag27.07.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du bei Design einstellen ein anderes Design auswählst ändert sich auf deiner Homepage nichts, bis auf das, was bei Design einstellen eingestellt/ eingefügt wurde. Dies würde ich dann evtl. vorher speichern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.07.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also wenn du bei Design einstellen ein anderes Design auswählst ändert sich auf deiner Homepage nichts, bis auf das, was bei Design einstellen eingestellt/ eingefügt wurde. Dies würde ich dann evtl. vorher speichern.


"bis auf das, was bei Design einstellen eingestellt/ eingefügt wurde. Dies würde ich dann evtl. vorher speichern."

1. wo ist das
2. wie speichere ich es
Beitrag28.07.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.07.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich probiere es mal so zu erklären:

Jedes Design hat sein eigenes "Profil".
Dieses "Profil" ist das was du bei "Design einstellen" änderst.
Wechselst du jetzt das Design, wird sozusagenn auch das "Profil" des neuen Designs geladen.
Wenn du jetzt später wieder auf das alte Design wechselst, so wird auch wieder das alte "Profil" geladen.

Es gehen also keine Einstellungen verloren - man muss diese nur übertragen.

Du kannst diese Einstellungen sichern, indem du den Inhalt in eine leere "Editor" Datei kopierst.
(Start=>Programme=>Zubehör=>Editor)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de