Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Änderung im regedit

Wenn man Windows herunterfährt und man eine Datei in einem Programm noch nicht gespeichert hat, kommt eine Meldung:"...Datei speichern?"
Nach einigen Sekunden wird diese Meldung aber automatisch geschlossen.
Ich würde gerne wissen. in welcher Datei im Registrierungseditor diese Zeit gespeichert ist.
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 28.07.2007, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ich glaube, damit überforderst du uns, frag am besten in einem Fachforum nach, die kennen sich da glaub ich besser aus, das regedit ist so groß und hat so viele einträge, da muss man schon sehr interessiert sein, um da durchzublicken.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag28.07.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ok thx ich versuchs mal Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de