Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Stimmt sogar ,der Browser ist voll gut geworden!

Und das ist erst PreAlpha!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 28.07.2007, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

kann ich ihn mal testen ?

ich meld mich mal in icq

edti: ich kann mich leider net per icq melden ich will mich bei icq einlogen aber geht net? Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.07.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

wo gibts den downlaod???
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.07.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
wo gibts den downlaod???


les mal oben man soll sich per icq melden [zu testen]
Beitrag28.07.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
wo gibts den downlaod???

Der steht eigt. nur für Entwickler zur verfügung...

Aber testen darf man glaub auch...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 28.07.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
kann ich ihn mal testen ?

ich meld mich mal in icq

edti: ich kann mich leider net per icq melden ich will mich bei icq einlogen aber geht net? Confused


Gerne.
muss dich aber bei vamp melden sonst gehts net sorry!


hab hinbekommen hab ihn grad geaddet Wink

ah bihm geschrieben meldet sich aber net Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.07.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Er scheint nicht on zu sein, mich hat er auch noch nicht angenommen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Er scheint nicht on zu sein, mich hat er auch noch nicht angenommen....

Also mit mir schreibt er Laughing Laughing
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag28.07.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

mit mir auch
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

mir auch aber er sagt nur entwickler dürfen
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag28.07.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
So wir haben nun genug Tester.

Free-Donwloads wird ihn heute testen
und euch einen Ausführlichen Bericht mit Screens und weiteren Sachen wie Note und Note im Vergelich auf seiner Website zur verfügung stellen und er wird einen Browservergleich machen und vielleicht wird FireINT ja Testsieger das er noch eine preAlpha2 ist wird natürlich berücksichtigt.


Na da bin ich aber mal gespannt, ob die Vorurteile sich dann auflösen. Wink
______________
Ende.
Beitrag28.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ja ,aber das ist erst das preAlpha 2 in weiteren Versionen ,wird FireINT besser!

Selbst schon das preAlpha ist gut!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag28.07.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich teste gerade den neuen Browser und ich muss sagen das er echt gut ist......

Der Browser hat ein optimales design und ist auch sehr schnell.

vor allem wird bei diesem Browser viel auf sicherheit geachtet.

bei mir unterstreicht er sogar die wörter ie ich flsch schreibe^^ [rechtschreibung]

ich werde den browser auf jeden fall den weiterempfehlen. weißte was!

ich schreib lieber das ich deine seite weiterempfehler: http://www.fireint.de.ms


gruß Halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.07.2007, 15:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich teste gerade den neuen Browser und ich muss sagen das er echt gut ist......

Der Browser hat ein optimales design und ist auch sehr schnell.

vor allem wird bei diesem Browser viel auf sicherheit geachtet.

bei mir unterstreicht er sogar die wörter ie ich flsch schreibe^^ [rechtschreibung]

ich werde den browser auf jeden fall den browser weiterempfehlen.


gruß Halfmax

Stimmt! Das ist erst preAlpha! Der Browser wird noch besser^^

edit://

lol...

______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 28.07.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Also der Browservergleich hat da nichts von eurem FireInt, und und bitte hier nochmals drum dass ihr mal endlich ein eigenes Forum aufmacht damit hier endlich die Flut an Werbeposts für eure Firefox Modifikation endlich ein Ende hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de