Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Design Flash: Homepage-Titel ist zu lang

hey, mein HP Titel ist zu groß und ich bekomm nicht alle Buchstaben angezeigt, wie kann ich die größe ändern?


Zuletzt bearbeitet von dienstleistungen-feldmann am 29.07.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Größe kann man nicht verändern, du musst dir einen kleineren Titell ausdenken.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.07.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort, aber wie kann ich das denn ändern? wie komm ich dahin, denn das hab ich ja am anfang beim anmelden eingegeben...
Beitrag28.07.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

geh auf Einstellungen, da kannst du den Titel ändern.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

danke Smile

kannste mir auch sagen wie ich die unterseiten hinbekomme
Beitrag28.07.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beim editieren oder neu anlegen einer Seite werden über dem Editor einige Menüs angezeigt (Drop Down Menüs). In einem steht "Hauptseite". Da steht auch "Unterseite von ...". Und da wählst du das einfach aus.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de