Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: E-Mail

Darf man bei einer free mail von web einen künstlernamen angeben zum beispiel madonna@...de?
Beitrag28.07.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

So lange Sie es noch nicht gibt schon
Madonna wird bestimmt keine bei gmx oder web.de haben
und wenn kannst du sie sowieso nicht anmelden
ist wie bei einer Domain Wink


Zuletzt bearbeitet von topplist am 28.07.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube, es ist nicht erlaubt, wegen den Namensrechten. Dich wird keiner verklagen, nur weil du "Madonna" aussprichst, aber bei E-Mail Adressen ist das was anderes.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.07.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube, es ist nicht erlaubt, wegen den Namensrechten. Dich wird keiner verklagen, nur weil du "Madonna" aussprichst, aber bei E-Mail Adressen ist das was anderes.

Gruß,
Lars


Es gibt auch die heilige Madonna
Beitrag28.07.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: f

also ich habe jetzt sonata1994....die band heisst sonata arctica darf ich das?
Beitrag28.07.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das darfst du, du verwendest ja nicht direkt den Namen. Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich auch ebay nennen nur dafst du nicht den ihr E-mail adresse verwenden
Beitrag28.07.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dich auch ebay nennen nur dafst du nicht den ihr E-mail adresse verwenden


Simmt. Es ist egal ob die Madonna@..., Pokemon@... oder leckmich@... machst. Du darfst alles machen, was du willst. Außerdem könntest du ja uch Madonna heißen. Weiß ja keiner ^^.
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de