Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Helft uns die Homepage zu verbessern (Jugendfußballverein)

Hallo Leute,
seid Dezember 06 besitzen wir unsere Homepage und haben schon über 7000 Besucher Shocked in der Zeit gehabt.

Zur neuen Saison möchte ich das die ganze Staffel von dieser HP profitieren kann. Das heißt bei 10 Teams können wir einen riesen Besucheransturm erwarten. Very Happy

Ab Mitte August wird es wohl losgehen. Dann hat auch jeder Gegnerische Verein unsere HP URL.

Meine Fragen:
Wie gefällt Euch die Homepage Question
Was fehlt noch und was gehört da nicht hin Question
Guckt Euch die Page mal in Ruhe an.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag Idea , jede Kritik und natürlich auch über Lob.

Bedanke uns schon mal bei allen die sich die Mühe machen und die Homepage mal unter die Lupe nehmen.

Gruß, D2 des FC Land Wursten
______________


Zuletzt bearbeitet von fclw am 28.07.2007, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Das grün passt zum Thema aber ich sehe sowas zu oft
und es ist für mich nichts aussergewöhnliches
Beitrag28.07.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Noch mal ein Hinweis, ich möchte nicht zur Homepage des Jahres gewählt werden, sondern nur das über den Inhalt der HP diskutiert wird.

Nicht über das Design oder so
______________
Beitrag28.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

fclw hat Folgendes geschrieben:
Noch mal ein Hinweis, ich möchte nicht zur Homepage des Jahres gewählt werden, sondern nur das über den Inhalt der HP diskutiert wird.

Nicht über das Design oder so


Ja dann mach doch mal was
Beitrag28.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal deine Seite genauer angeschaut.
Da ich auch selbst noch aktiv Fussball spiele und
auch bei der Jugend tätig war, bilde ich mir mal ein,das ich etwas Ahnung habe.
Ich muss dich leider enttäuschen,ich habe nichts zu
meckern gefunden.
Ist alles auf den Punkt gebracht:
Das Team wurde vorgestellt,
Terminplan usw.
Tipps für die Eltern der Spieler Wink

Also es ist alles drauf was drauf muß .
Mein Respekt

Design ist zweitrangig und nicht so wichtig.
Das kann man später immer noch nachholen.
Viel Erfolg Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Danka danke,
freut mich zu hören das es nichts zu meckern gibt. Dann weiß man das die Mühe nicht umsonst war. Und ne Sache von 5 Minuten war diese Homepage sicher nicht
______________
Beitrag28.07.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

fclw hat Folgendes geschrieben:
Danka danke,
freut mich zu hören das es nichts zu meckern gibt. Dann weiß man das die Mühe nicht umsonst war. Und ne Sache von 5 Minuten war diese Homepage sicher nicht


das stimmt ,aber das sieht man auch .
weiter so Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Würde gerne mehr von der HP zeigen und das Header Bild etwas verkleinern. Aber irgendwie geht das nicht. Oder doch?

Vllt. weiß ja jemand wie man das machen kann.

Einfach ein kleineres Bild nehmen geht nicht. Dann hab ich auf einmal 2 Bilder
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de