Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel: Bitte meine Homepage bewerten!

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage bewerten würdet.Ich habe mich bewusst nicht dafür entschieden, Bewertungen von 1-6 zu machen, sondern es wäre nett, wenn ihr eure Kommentare,euer Lob/eure Kretik usw. posten würdet.Vielen Dank schon mal an alle, die etwas zu schreiben haben=)

Liebe Grüße Michel
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag29.07.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage ist ganz gut,
nur deine Muttersprüche sind wohl das letzte.
Das passt überhaupt nicht in das Bild deiner HP
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.07.2007 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Man muss diese Sprüche nur als ein Witz sehen, dass sollte ich wohl mal dazu schreiben weil schon viele das falsch verstanden haben^^
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag30.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Die hp ist gut jedoch hab ich keine deine mudda sprüche gefunden hät sie gern gelesen
(DeineMuda is so Fett die jobbt als Anker auf der Queen Marry 2^^)
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag30.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Man muss diese Sprüche nur als ein Witz sehen, dass sollte ich wohl mal dazu schreiben weil schon viele das falsch verstanden haben^^


Frage mich nur was daran Witzig ist.
Wenn dich schon mehrere darauf angesprochen
haben,wird doch was dran sein,oder ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ICH FINDE es einfach das LETZTE
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de