Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: Domain E-Mail möglich?

Hallo leutz Very Happy

kann man sich auf der webiste eigentlich eine email adresse einrichten? z.b. beispiel@metalmarc.de.tl

?

nurmal so als frage Laughing


Zuletzt bearbeitet von metalmarc am 29.07.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Nein,

das ist leider nicht möglich. Du könntest dir aber auf www.nic.de.vu erstellen. Dort kann man das machen.

PS.: Wäre vielleicht mal ein Verbesserungvorschlag Surprised
______________
Gruß,
Noah
Beitrag29.07.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

ne ich glaub das geht nich
Beitrag29.07.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

hi,

der Verbesserungsvorschlag eine Domain E-Mail Adresse, auch mit .de.tl Endung hier zu bekommen hatte ich bereits am 07 Mai 2007 20:37 weitergeleitet. Solange, bis sich darauf ein Admin meldet musst du wohl auf einen externen Anbieter wie schon zuvor genannt zurückgreifen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de