Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mehr Menüs auf der rechten seite???

Ich habe auf meiner page gerade neh Uhr eingefügt will jetzt aber auch das da noch die Umfrage erscheint und noch nen weiteres fenster zum reinschreiben haben wie mach ich das das ich auf der rechten seite mehr Menüs habe????
Beitrag03.07.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Bei manchen Designs gibt es nur eine Box rechts. Aber ist schon in den Verbesserungsvorschklägen drin, dass man überall mehrere haben sollte.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Bei mir is das Prob selbst wenn ich ein anderes Layout nehme wo mehr als eine Box is oder auch 2 kommt trotzdem nichts?! Also kürz: ich hab niiiiiie mehr als 2 Boxen!! Wieso????
thx für hilfe
Beitrag11.07.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Bei "Design einstellen" müsstest du dann "Text der 1. Box", "Text der 2. Box", etc haben...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich auch schon gemacht kommt nichts. Ich hab niiiie mehr als 2 Boxen! ?????

noch mal thx für
Beitrag12.07.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Es gibt glaub einige wenige Designs, die mehrere Boxen haben. Welche das sind, weiß ich nicht, habe ich nie ausprobiert...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Man könnte auch einfach ne lange box machen.
Bei "inhalt der 1. rechten box"
z.b. zu erst den code für ne uhr oder so, dann 2 oder 3 ma enter und dann nen code für ne textbox und dann immer so weiter
Beitrag16.09.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.09.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Zeichen-Begrenzung wurde von 255 auf 5000 Zeichen erweitert Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de