Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: Was ist ein Admin/ Member-Login?

Ich hab mal ein paar Fragen ich hoffe irgendjemand kann diese Fragen beantworten:
Was ist ein Admin Login?
Was ist der unterschied zu einen Memberlogin?
Wohin leitet so ein Admin Login?
Wie kann ich sowas in meine Homepage einfügen???

Ich hoffe das alle Fragen beanwantwortet werden???


Zuletzt bearbeitet von hovawart-hunde am 29.07.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ein Admin-Login wird meist auf ein Memberlogin weitergeleitet. Trotzdem habe ich leztens was endeckt:

Admin-Login?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30286&highlight=stefanbossow

Ich hoffe ich konnte dir helfen ... !
______________
Gruß,
Noah
Beitrag29.07.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hi,

also ein Admin-Login ist allg. gesagt ein Login, indem man sich als Administrator der eigenen Homepage einloggen kann, wenn man die Seite bearbeiten möchte.

Ein Member-Login ist allg. gesagt ein Login, indem sich Member/ User deiner Homepage einloggen können, um z.B. versteckte Seiten sehen zu können, die normale Besucher nicht sehen können.

Seiten kannst du mit dem Extra "Versteckte Seiten" verstecken.

Siehe auch hier...
Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de