Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: design butterfly

hallo,
ich bin neu hier und habe lange rumgesucht , aber ich habe kein tutorial für das design butterfly gefunden.

ich wollte nähmlich diesen rotenstreifen , da im textfeld mit einem andren bild ersetzen und die buttons ändern ,
kann mir wer da für ein beispiel code geben?
den rest kann ich.
Beitrag30.07.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hm...kann mir niemand helfen? , ich finde nähmlich nur beispiele für iceblue.
Beitrag30.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.07.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hi - um einen hover effekt zu erreichen, wie bei iceblue mußt du beim butterfly etwas trixen -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46320

und ein tut zum balken im content ist hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045

ciao michael

den allgemei-tut zum butterfly hat dir ja kristjanwold schon gepostet
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.07.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hey , danke es hat geklappt , und das mit den buttons klappt dann bestimmt auch , muss erst noch buttons machen^^ Very Happy
Beitrag31.07.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.07.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

hallo,

irgendwie bekomm ich das nicht mit den buttons hin.
könntest du mir noch mal helfen, sorry
Beitrag31.07.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(URL) !important;background-color: #000000 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a:visited {color:#FFFF00;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#FFFF00;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(LINK);background-color:#ff00ff;}
-->
</style>


in die klammer einen bildlink vom button eingeben - wenn er nicht nur in farbe sein soll - ansonsten - wie im tut beschrieben habe die farben jetzt weggelassen, um das deutlicher zu machen - aknn man ja im tut schauen

hier gibt es buttons für butterfly

http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Vista-Buttons-f.ue.r-Butterfly.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de