Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Login im Header

Kann mir jemand sagen wie der Code ist? Möchte gerne die Loginfunktion im Header haben. Beispiel:http://zwoelfs-hpdesigns.de.tl/Home.htm
Wo genau muß der Code eingefügt werden? Bleiben vorhandene Benutzernamen und PW bestehen, oder gibt es in dem FAll die Möglichkeit nicht das ich mehreren Usern verschiedene PW zuteilen kann?
Danke für Eure schnelle Hilfe
Beitrag30.07.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi ich habe es mit dem code gemacht

Code:
<div style="position: absolute; width: 100px; height: 100px; z-index: 1; left: 180px; top: 131px" id="Ebene1">
<FORM action="Login.htm" method="POST">
<TABLE>
   <TR>
      <TD>Benutzername:</TD>
      <TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
   </TR>
   <TR>
      <TD>Kennwort:</TD>
      <TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
   </TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Logininformationen senden">
</form></div>
Beitrag30.07.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Wie mache ich das denn das das jetzt auch alles funzt? Wie und wo muß ich denn was eingeben damit ich mit Benutzername/PW x auf seite y komme? Und mit Benutzername/PW A auf seite B?
Verstehst was ich meine?
Gruß
______________
So long
Beitrag30.07.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.07.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing
Ich versuche es.
Also im HBK kann man ja die seiten verstecken und PW schützen. Dann kann man mehere logins erstellen und jeweils verschiedenen Seiten zuordnen. Die Funktion ist dir bekannt!? Jetzt hatte ich mir das so vorgestellt das man mit dem login im header verschiedene Logindaten verwenden kann um auf verschiedene geschütze seiten zu kommen. Jetzt verstanden?
______________
So long
Beitrag30.07.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Aha ja ich denk schon das ich es jetzt verstanden habe^^
Jo also das lauft jetzt einfach genau so wie vorher ab nur das du mit diesem Code das login halt in den Header verschieben kannst.
______________
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/mfg.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/mein_banner.gif[/img:0272b52b45]
[img:0272b52b45]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf/sknewbanner.gif[/img:0272b52b45]
Beitrag30.07.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

funzt leider nicht. HAb den code in Text vor dem Design rein gemacht. Login ist auf der linken seite und wenn ich die benutzerdaten eingebe kommt ne 404 seite
______________
So long
Beitrag30.07.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt habe ich gesehen warum es nicht ging versuch es mal mit diesem Code

Code:
<div style="position: absolute; width: 100px; height: 100px; z-index: 1; left: 180px; top: 131px" id="Ebene1">
<FORM action="/VIP-Bereich.htm" method="POST">
<TABLE>
   <TR>
      <TD>Benutzername:</TD>
      <TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
   </TR>
   <TR>
      <TD>Kennwort:</TD>
      <TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
   </TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Logininformationen senden">
</form></div>
Beitrag30.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.07.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Du bist der König! DANKE Wink
Verräts mir jetzt noch wie ich den login auf die rechte seite bekomme?
______________
So long
Beitrag30.07.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
Ach und hab noch etwas vergessen

Und bei "Text unter dem Login-Button" </from> eingeben


Du meinst sicher "Text unter dem Design"? Ich wollt nicht klugscheißen, war jetzt nur etwas verunsichert.
______________
So long
Beitrag30.07.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Oh ich König lol

Zitat:
<div style="position: absolute; width: 100px; height: 100px; z-index: 1; left: 180px; top: 131px" id="Ebene1">
<FORM action="/VIP-Bereich.htm" method="POST">
<TABLE>
<TR>
<TD>Benutzername:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Kennwort:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form></div>
Beitrag30.07.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ja du König Laughing

Hab ich auch noch die mögl. den Button in größe und farbe anzupassen? Uuuuuuuuuuuuuund dann nerv ich auch nicht mehr!!!!!!!
______________
So long
Beitrag30.07.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Also

Zitat:
<div style="position: absolute; width: 100px; height: 100px; z-index: 1; left: 180px; top: 131px" id="Ebene1">
<FORM action="/VIP-Bereich.htm" method="POST">
<TABLE>
<TR>
<TD>Benutzername:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Kennwort:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" style="color:#000000;font-size:26px;background-color:#00FF00;" value="Login">
</form></div>


Zuletzt bearbeitet von zwoelfs-hpdesigns am 30.07.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

jemi hat Folgendes geschrieben:
zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
Ach und hab noch etwas vergessen

Und bei "Text unter dem Login-Button" </from> eingeben


Du meinst sicher "Text unter dem Design"? Ich wollt nicht klugscheißen, war jetzt nur etwas verunsichert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de