Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: bekannter machen

hallo was meint ihr wie kann ich meine page bekannter machen in google ist sie ??
Beitrag30.07.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

vllt. eine nette nachricht in gästebüchern hinterlassen
oder link-,bannertausch machen
toplisten , vllt. du hast ja ne page über fische und so , dann bei google nach toplisten googlen die zu fischen , aquarien passen


joa... Laughing
Beitrag30.07.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Jo, kannst dich ja schon einmal in meiner Toplsite anmelden bei dem hintergrund über lege ich noch den erst werd ich auch nochmal ändern
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag30.07.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555

Hat schon seinen Grund warum das unter Wichtig eingestellt ist !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de