Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: kann keine Musik hochladen

Hallo,
ich kriege es irgendwie nicht hin ein lied zu uploaden für die hintergrundmusik meiner hp.
da steht dann irgendwas immer von 15 megabits aber wenn ich was dann uploaden will, funktioniert es nicht
also kriege ich daher ja auch keine url
hoffe es kann mir jemand helfen.


Zuletzt bearbeitet von schnaeutzchen am 30.07.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

hi,

wie groß (Dateigröße) und in welchem Dateiformat ist denn deine Musikdatei?

Versuche sie doch mal bei http://easyhost.extra.hu/ hochzuladen und anschließend die Musik-URL bei dem Extra Hintergrundmusik einzufügen. Siehe dir hier in der Rubrik Musik auch mal die Wichtig-Themen an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.07.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

habe die url dort eingegeben und auch gespeichter aber es kommt keine musik wenn ich auf meine hp gehe, woran liegt das?
was kann ich da noch tun?
Beitrag30.07.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Doch, die Musik wird auf deiner Homepage abgespielt. Evtl. fehlt dir nur ein Plugin, zum Abspielen der Musik im Browser.

Installiere mal bitte folgendes Plugin...

Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.07.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

quicktime hab ich schon drauf gehabt, tut sich trotzdem nix
Beitrag30.07.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

schnaeutzchen hat Folgendes geschrieben:
quicktime hab ich schon drauf gehabt, tut sich trotzdem nix


Also die Musik ist jedenfalls richtig eingefügt und funktioniert auch in mehreren Browsern. Ich habe es ja ausprobiert. Das Problem liegt also nun nur noch an dir bzw. deinem Browser.

Hast du denn auch schon ein wenig gewartet?, denn es könnte sein, dass die Musik mal etwas länger lädt, je nach Internetgeschwindigkeit.

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de