Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Browsergame entwickeln

moin leute, bin am überlegen ob ich mir etwas browsergame änliches auf meiner page einbaue, jetzt wollt i fragen ob das geht und wen dan wie, wer nett wen ihr mir helfen könnt, danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von corpus am 29.07.2007, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

naja. für eim Browsergame brauchst du Leute die Kentniss von Softwaren entwickeln haben. Designer vllt auch noch... Ist eine Menge arbeit. Dazu glaube ich braucht man auch einen Server und ich weiß nicht ob Home-Baukasten auch sollchen Service gibt.
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag29.07.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Auf dem Homepage Baukasten ist ein solches Projekt überhaupt nicht zu realisieren. Man benötigt neben Grafikern auch noch eine Menge Programmierer, die sich besonders gut mit PHP und MySQL auskennen. Weitere Kentnisse wären optimal. Wie du siehst, eignet sich der Homepage Baukasten überhaut nicht dafür.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: mist

naja nich gut, abba dan ma andere frage, gibt es hir wen der mir dabei helfen würde son bg zu prggn?
Beitrag29.07.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Re: mist

corpus hat Folgendes geschrieben:
naja nich gut, abba dan ma andere frage, gibt es hir wen der mir dabei helfen würde son bg zu prggn?
Beitrag30.07.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: lol

hm is gut abba i glaub die grafiken wern das kleinste prop^^
Beitrag30.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

musst mal die sufu benutzen es gab ein topic da wollten auch welche eins proggen vll hilft dir das weiter^^
Beitrag30.07.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

allein schon php funzt hier net
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel: net hier

es geht ja net um das was hier geht, für das game könte man dan ja nen extra server besorgen, un wen ma noch a baypal sythem oder so reinbastelt könnt man sich sogar nen guten server holen un eventuel noch was nebenbei verdienen^^
Beitrag30.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

ja wenn du die ganzen script sprachen kannst versuchs^^
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag31.07.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Bis auf den Messenger Test, habe ich momentan zum Glück nicht allzu viel zu tun, ich könnte dir also als Programmierer helfen. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.08.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: Re: Browsergame entwickeln

corpus hat Folgendes geschrieben:
moin leute, bin am überlegen ob ich mir etwas browsergame änliches auf meiner page einbaue, jetzt wollt i fragen ob das geht und wen dan wie, wer nett wen ihr mir helfen könnt, danke im vorraus


Im HP_BK kannst du aber kein Browsergame entwickeln !
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag11.08.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel: Re: Browsergame entwickeln

gamer-city hat Folgendes geschrieben:
corpus hat Folgendes geschrieben:
moin leute, bin am überlegen ob ich mir etwas browsergame änliches auf meiner page einbaue, jetzt wollt i fragen ob das geht und wen dan wie, wer nett wen ihr mir helfen könnt, danke im vorraus


Im HP_BK kannst du aber kein Browsergame entwickeln !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de