Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Was macht euch am meisten Spaß an eurer HP?

Was macht euch am meisten Spaß an eurer HP? Also ich mache in letzter Zeit sau gerne CSS-Designs für andere Homepages
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Mir macht es am meisten Spaß, wenn ich anderen dadurch helfen kann Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: Re: Was macht euch am meisten Spaß an eurer HP?

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Was macht euch am meisten Spaß an eurer HP? Also ich mache in letzter Zeit sau gerne CSS-Designs für andere Homepages


Wenn du so gerne CSS-Designs für andere HPs machst, kannst ja mir eins machen...


Ich bastle auch gerne an meinem Design rum das macht mir eigentlich auch am meisten spaß.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag31.07.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Mir macht es am meisten Spaß, wenn ich anderen dadurch helfen kann Wink


Deshalb willst du auch Geld für Designs Wink
Beitrag31.07.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

banner net löschn ich mach ihn selber weg
Beitrag31.07.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

@steeltrust:

1. Was geht ab wegen Banner?

2. Ich verlange für Designs Geld, weil ich es später Beruflich machen möchte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@steeltrust:

1. Was geht ab wegen Banner?


Ich glaube er meint damit den in der Signatur...

@mg21: Klar kann ich eins machen, allerdings kann ich keine besonders guten machen (meine Designs kannst du dir hier ansehen)
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Mir macht News schreiben über Mods für Half-Life2 Spass. Könnt ja mal vorbei schauen.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag31.07.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

ja ich meinte weil die signatur davor so groß war.
und ich hab zurzeit keinen spaß, denn ich büffel nur css
Beitrag31.07.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Mir macht alles an der Homepage Spaß! Laughing
______________
Gruß,
Noah
Beitrag31.07.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Mir macht alles an der Homepage Spaß! Laughing


an der Homepage selber..naja..

aber ich bin eher auf die Community hier im forum aus.. Laughing

und ich finde meinen thread & den grafik-sevice ganz interessant ..
ja ~manchmal kommten mir schon meine zweifel, aber wenn dann ein nettes "echo" dazu kommt, macht das alles wieder wet... Wink
______________
.
Beitrag31.07.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Mir macht es Spass zu sehen, dass ich mehr Besucher habe, als die
B-Jugend: www.svsonsbeck-b1.de.ki
meine (A-Jugend): www.svsonsbeck-a.de.tl


:=) Very Happy
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]


Zuletzt bearbeitet von svsonsbeck-a am 31.07.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

mir macht alles irgentwie spass^^
Beitrag31.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

nix ^^ hab alle meine pages gelöscht Wink
Beitrag31.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: Was macht euch am meisten Spaß an eurer HP?

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Was macht euch am meisten Spaß an eurer HP? Also ich mache in letzter Zeit sau gerne CSS-Designs für andere Homepages


ich mages wenn welche meine hp bestaunen und sie glücklich machen kann *schleim und ausserdem machts spaß ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de