Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Indirekte CSS Frage (Suche Thread)

Hallo zusammen,

ich suche einen Beitrag, der die Klassen des Design Ice_Blue als Bild zeigt, und wo alle CSS-Codes aufgelistet sind.

Ich meine aber nicht diesen hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413


Ich hatte den Beitrag in meinen Lesezeichen, doch nachdem der Browser probleme gemacht hatte waren alle Lesezeichen weg (wiederrufen=keine Chance)


Also wenn jemand weiß welchen Beitrag ich meine bitte hier posten!


Danke
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag31.07.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Das hier wäre auch noch eine Möglichkeit

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:


Den ersteren;)

Vielen Dank für die Antworten Smile


[erledigt]
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de