Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Was für Sachen soll ich auf meine HP stellen??

Ich möchte wissen, was ich auf meine Homepage stellen soll. Es sollte entwas auffallendes sein, was nicht jeder hat. Ich sollte was haben, wo andere staunen. Was wisst ihr?? Bitte sagt nicht Forum, da bei Foren (private meine ich) oft tote Hose ist.

Ich meine damit www.fam-koerner.de.vu
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 31.07.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

man darf keine treads machen wie: wie soll meine hp heissen, und außerdem wenn ich eine super idee hätte würde ich sie sicher net jeden erzählen oder Wink
Beitrag31.07.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hast du keine Fantasie
Beitrag31.07.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

@christophkoerner:

Noch einmal bitte die Forenregeln durchlesen. Danke.

Willkommen im OT! - die Regeln hier! [LESEPFLICHT!!!]
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de