Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Eure Beurteilung bitte

Hallo, ich würd mich freuen, wenn ihr euch mal mein bisheriges Werk anschauen würdet und dann eure Meinung dazu sagen könntet. Ist natürlich noch nicht fertig meine Hompage aber über positive bzw. negative Kritik Wink würd ich mich freuen.

Mfg Fatiha
Beitrag31.07.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Achso : www.tnfamily.de.tl Very Happy
Beitrag31.07.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: .

Uiii, bei der Schlange im Header bekommt man es ja mit der Angst zu tun Wink

Aber, für den Anfang nicht schlecht

Weiter so !
Beitrag31.07.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hübsche Seite, vielleicht noch ein CSS Design aber sonst hübsch. Der Header ist sehr chic! Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag31.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die netten positiven Antworten.
Es ist doch auch mal was anderes, wenn man die Meinung von jemand Fremdes erfährt, als nur die von eigenem Mann Wink
Beitrag31.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ach ja, das mit dem eigenen CSS Design hab ich mal versucht, aber irgendwie schein ich das nicht hinzubekommen.Ich durfte meine ganze Seite neu machen.Naja, irgendwann klappt auch das Very Happy
Beitrag31.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de