Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Flash-Game auf Homepage erlaubt?

ich hab ne frage darf ich franks adventure in meiner homepage einfügen auch ohne das sich wer bei mir anmeldet
http://www.goarcade.de/games/Franks_Adventure.html
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 31.07.2007, 21:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich mir den Text 5 mal durchgelesen und immer noch nicht herausgefunden was du meinst.

Wer -oder- was ist Franks Adventure?
Ein Flashgame? Bitte eine konkrete Frage Wink

In diesem Sinne entschuldige, dass ich die Frage nicht verstehe Wink

Edit: Achso entschuldige, hab den Link überlesen Wink

Ja, ich denke schon, das du das Spiel auf deiner Seite veröffentlichen darfst Wink

Ist aber net so dolle, so ein Spiel auf seiner Homepage zu haben, find ich Rolling Eyes
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 31.07.2007, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

franks adventure is ein flash game ich hab mal den link oben gemacht zu dem spiel und wollt fragen ob ich des spiel in meiner homepage einfügen darf

hier der links nochmal http://www.goarcade.de/games/Franks_Adventure.html
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag31.07.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

und weiß es keiner ^^
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag31.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

sei doch nicht so ungeduldig!!!!!!!!
du hast ein paar minuten gewartet bis schon der nächste post kam!
Beitrag31.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich warte immernoch T_T und was sagst du dürfte ich es in meine homepage einfügen
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag31.07.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

@ superteam.de.tl, naja es ist eben ein neuer User, und kennt wohl nicht die Homepage Regeln durchgelesen, wie ich merke, oder Wink ?

Als kleine Abhilfe: http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

Zitat:
ich warte immernoch T_T und was sagst du dürfte ich es in meine homepage einfügen


Hast du denn nicht gelesen was superteam eben geschrieben hat?!?
Ich glaube, irgendwie haben heute alle einen schlechten Tag Laughing
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 31.07.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

sorry bin eben ungeduldig -___-
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de