Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Iceblue: Hintergrundbild hinter Design ändern

währe nett wenn mir jemand schreiben könnte wie ich das hintergrund bild bei ice änder kann und wie ich mein design von blau/grau auf gelb ändern kann!!!


Zuletzt bearbeitet von stadtelchdorf am 31.07.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe doch zur Einführung zum Ändern des Designs mal bei folgender Rubrik vorbei:
Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

vielen lieben dank!!!!!! hat geklappt!!!!! hoffe ich darf weitere fragen stellen wenn ich welche habe!!! Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de