Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel: Baris' Homepage ist 100%ig fertig =) | Bitte um Feedback !

Hey alle zusammen !

Nach rund 2 Monaten ist meine Homepage endlich zu 100% fertig. War echt schwer das alles so hinzubekommen !

Ich bitte um ein Feedback und ggf. um Verbesserungsvorschläge !

Desweiteren würde ich mich freuen,wenn der ein oder andere an der Umfrage in der rechten Box teilnehmen würde,sofern Interesse besteht !

Meine Homepage :
www.radon66.de.tl



Für User,die eine HP erstellen wollen,habe ich auchn paar Button-Vorlagen,Header-Vorlagen uvm. , könnt ja mal in den Memberbereich schauen...da steckt auch ne Menge Arbeit drin(vom inhaltlichen).


Bin jetzt mal gespannt
Very Happy

mFg Baris akar radon
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag30.07.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

nice Hp, sieht wirklich gut aus und ist sehr umfangreich. Respect Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag31.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

HAMMERGEIL !!!

Die Seite gehört zu den besten Seiten beim HPBK. Schaut euch unbedingt alle diese Seite an, die ist echt super!!!

Wäre schön wenn ich auch so eine coole Seite hätte Sad

Naja mach weiter so... du bist auf dem besten Weg Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag01.08.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
HAMMERGEIL !!!

Die Seite gehört zu den besten Seiten beim HPBK. Schaut euch unbedingt alle diese Seite an, die ist echt super!!!

Wäre schön wenn ich auch so eine coole Seite hätte Sad

Naja mach weiter so... du bist auf dem besten Weg Wink

Du hast mir dat jez zum x-ten mal gesagt,xD

Naja,sind wohl nit so viele im Forum aktiv,au egal ! Sad
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag01.08.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Deine HP is klasse Respekt ^^

möcht mit dir bannertausch machen Wink
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag01.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hmm...von mir aus , haste nen Bannercode? Auf deiner Page gibt´s nur Banner...soll ich mir den Code selber erstellen ?

Auf meiner HP findste die Bannercodes hier Wink
http://www.radon66.de.tl/Link-Me--ar-.htm


mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag01.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Homepage mit einen coolem Design.
Übersicht ganz gut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Jo,ich fände es echt cool wenn ihr an der Umfrage auf meiner Page teilnehmen würdet...ist superwichtig ! Very Happy

Desweiteren könnt ihr euch ja auch in die Link+Topliste eintragen , um bizzle mehr Visits zu bekommen !


Habt ihr eventuell noch kleinere Verbesserungsvorschläge für mich oder passt es so wie´s jetzt ist ?

Mich nervt´s bizzle mit den News...die "Home-Seite" ist total zugeballert,naja...das News-Extra gefällt mir nicht wirklich , da das mit den HTML Codes dort nicht richtig funzt !


mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag04.08.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

geile seite weiter so
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag04.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite...ABER dieses Video ist:
,,This Video is not longer avaible''

http://www.radon66.de.tl/Loituma-Remix-by-Baris-mit-Video-.htm
______________

Beitrag04.08.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

ich will mich bei dir im login bereich anmelden

wo kann man sich anmelden möchte mir malö die vorlagen anschauen

bzw. kannst du bitte ein screen machen wie die aussehen und wenn die mir gefallen melde ich mich an
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 04.08.2007, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Schöne Seite...ABER dieses Video ist:
,,This Video is not longer avaible''

http://www.radon66.de.tl/Loituma-Remix-by-Baris-mit-Video-.htm


Ah,vielen Dank...hab´mich auch schon gewundert wieso es nicht bei meinem YouTube Account angezeigt wurde !

Habs rausgenommen , die ganze Arbeit umsonst , egal Very Happy






tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ich will mich bei dir im login bereich anmelden

wo kann man sich anmelden möchte mir malö die vorlagen anschauen

bzw. kannst du bitte ein screen machen wie die aussehen und wenn die mir gefallen melde ich mich an

Einen Screenshot werde ich nicht machen. Ich habe hier eine Seite eingerichtet , auf der du einen ersten Eindruck erhälst.
http://www.radon66.de.tl/Vorgeschmack.htm

Desweiteren fertige ich kostenlos Button,Banner etc. an ... steht alles in den Features Wink !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 04.08.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

die seite gefällt mir , genauso wie meinen vorrednern , mach weiter so. Very Happy
______________
[img:1b98214964]http://www.tortoga.de/daten/1186151394_bannerl.jpg[/img:1b98214964]
Beitrag04.08.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

SUUPER Seite nur den hintergrund hätte ich silber gemacht(oder grau)nicht schwarz sonst perfect!Razz


P.S: Habe mich schon angemeldet wie lange wirst du brauchen um mich frei zu schalten?

MFG
Kriss
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de