Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: wie kann ich videos hochladen?

hi@all ich hab keine ahnung wie ich videos hochladen kann wär ganz net wenn ihr mir helfen würdet Rolling Eyes
Beitrag01.08.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

du brauchst einen Anbieter, der Videos annimmt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49246

Dort lädst du deinen Datei hoch und du bekommst einen Link, wo du behältst. Weiters findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich weiß ja nicht, ob du dann einen Player von einem externen Anbieter wie youtube etc. verwenden möchtest oder eben einen neutralen wie den Windows Media Player.

Jedenfalls kannst du ja dann dein Video im Internet hochladen und erhälst danach einen HTML-Code, den du in deine Homepage einbinden kannst.

Siehe auch mal hier:
Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Kann man auch für Videos von z.B. myvideo einen anderen Player verwenden?
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de